In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Überblick

Kevin, 06.11.2017
Business Management (MBA)
Aufgrund meines technischen Studiums waren meine Vorkenntnisse in den Bereichen der Buchhaltung, Bilanzierungen sowie in den anderen Modulen kaum bis gar nicht vorhanden. Das MBA Studium Business Management hilft mir mein Wissen in diesem Bereichen zu erweitern und es bestmöglich in meinem Beruf einzusetzen.
Kevin
Geschrieben am 06.11.2017

Super Inhalt mit einer super Betreuung

Tom, 06.11.2017
Business Management (MBA)
Die Inhalte der einzelnen Module sind leicht verständlich und absolutu fundiert. Der Aufbau ist übersichtlich und logisch. Trotz Fernstudium hat man ständig die Möglichkeit, mit seinen Betreuer in Kontakt zu treten. Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Die Flexibilität ist enorm hoch. Es ist auch in der vorgegebenen Studiendauer zu schaffen. Allerdings muss man genügend Motivation und Eigeninitiative einbringen.Ich kann es jeden nur weiterempfehlen.
Tom
Geschrieben am 06.11.2017

Einstieg und Betreuung sind top!

Bernhard, 03.11.2017
Business Management (MBA)
Bei Fragen jederzeit erreichbar und freundliche Betreuung während des Studiums. Lehrinhalte sind sehr gut aufbereitet und auch mittels Videos erklärt. Themen werden umfangreich abgehandelt und bauen schlüssig aufeinander auf. Man findet sich sehr schnell zurecht und wird bestens betreut.
Bernhard
Geschrieben am 03.11.2017

Fernstudium MBA Business Management

Carina, 03.11.2017
Business Management (MBA)
Ich befinde mich gerade noch im Studium, und bin bis dato mit dem angebotenem Studieninhalt und -material sehr zufrieden. Auch möchte ich den online Support positiv hervorheben, da dieser bei "Problemen" stets bemüht ist, diese umgehend zu beheben. Ich habe mit der Wahl des Fernstudiums der ELC E-Learning Consulting GmbH für mich die richtige Entscheidung getroffen, da alles, was bei dem Infoabend angepriesen wurde (Inhalte, Support, Flexibiliät, Betreuung), definitiv vom Unternehmen auch so umgesetzt wird.
Carina
Geschrieben am 03.11.2017