In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Efficient learning for personal improvement

Manfred, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Efficient studying: In the life of professional people who want to further their education, flexibility as when to attend to studies is paramount. As well there is the option to increase the learning pace if one's free time permits it. It is definitely something to refer to someone who wants to do more academically and I am perfectly willing to promote my institute with i am studying with.
Manfred

Erwachsenen respektvolle angepasste MBA-Alternative

Alexander, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Inhalte, Vorort Seminare haben auf mich ein sehr positive Eindruck gemacht. Der Umgang miteinander, der Erfahrungsaustausch und das inexistente "Einer Spricht-alles Schlafen" lassen mich freudig auf das Wiedersehen in Februar blicken. Die Unterschiede zwischen dem Online-Lernportal und den PDF´s mit unter noch mit Korrekturvorschläge lassen mich schmunzeln und geben dem ganzen noch eine menschliche Note, die aber aus QM-Sicht vielleicht nicht ganz so gesehen wird. Die Materie ist umfangreich genug und sehr gut strukturiert. Wie auch immer nach dem heutigen Eindruck, gerne wieder!
Alexander

Sehr gute Inhalte

Susanne, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr gut aufbereitet. Gute Inhalte. Top Flexibilität. Gute online Betreuung und hervorragende Unterstützung. Ich würde noch etwas mehr Rickmelduungen bei den Hausarbeiten erwarten manchmal und Ei. Wenig mehr Unterstützung bei dem Ablauf wann was am Besten. Sonst alles top. Prof auch top.
Susanne

Ideal von Vereinbarkeit von Famile, Beruf & Studium

Viktoria, 27.10.2017
Business Management (MBA)
So schafft men es, allen Lebensbereichen gerecht zu werden und bei freier Zeiteinteilung findet man noch Zeit für sich selbst.
Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und man fühlt sich in allen Bereichen gut betreut und unterstützt. Man ist bemüht einem das Studium so angenhem wie möglich zu ermöglichen und bis jetzt wurde noch für jedes noch so kleine oder große Problem eine Lösung gefunden.
Ein große Plus stellt für mich die freie Einteilung der Prüfungen dar, welche mir sehr entgenkommt.
Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, das Dashboard sowie Tasks & Tests sortierbar zu gestalten.
Fazit: Würde diese Wahl wieder treffen!
Viktoria
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021