In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr ausgewogene & gute Inhalte im Studium

David, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Meine Erwartungen (als Techniker) waren das Aufbauen eines breiten BWL Know-hows, ohne sich in Details zu verlieren. Dieses Studium hat mir einen sehr guten und praxisorientieren Einblick in BWL verschaffen und daher meine Erwartungen zur Gänze erfüllt. Damit war das Studium eine perfekte wirtschaftliche Zusatzausbildung zu meiner beruflichen Tätigkeit. Eine abschließende wissenschaftliche Masterarbeit unterstreicht die Qualität des Studiumprogramms.
David

Fundierte, wirtschaftliche Ausbildung

Marie-Yvette, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr gut aufgebaute Lerninhalte in digitaler Form mit Videounterstützung!
Sehr kompetente Vortragende aus der Wirtschaft mit Praxisbezug und Involvierung aller Studierenden während der Seminare
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft immer vorhanden.
Marie-Yvette
Geschrieben am 27.10.2017

Studium passt sich an mich und meinen Zeitplan an!

Klaus, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr freundlicher, informativer und hilfsbereiter Erstkontakt. Danach die Qual der Wahl: welcher Lehrgang soll es sein.
Die Unterstützung des Instituts war und ist top. Schnelle Rückmeldung bei Fragen, sehr gute Qualität der Materialien ("einfach", locker, und sachlich präsentiert; sowohl schriftlich als auch online Präsentationen). Korrekturen wurden asap durchgeführt und mich gesendet.
Klaus
Geschrieben am 27.10.2017

Efficient learning for personal improvement

Manfred, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Efficient studying: In the life of professional people who want to further their education, flexibility as when to attend to studies is paramount. As well there is the option to increase the learning pace if one's free time permits it. It is definitely something to refer to someone who wants to do more academically and I am perfectly willing to promote my institute with i am studying with.
Manfred
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021