In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung & Flexibilität

Alexander, 19.05.2020
Business Management (MBA)
Top Betreuung in allen Belangen (fachlich, organisatorisch und technischer Fragestellungen)

Flexibilität und Individuallösungen sowohl bei Zahlungsmodalitäten als auch Zulassungsbedingungen.

Perfekte und rasche Abwicklung aller Anfragen! (z.B.: von Anmeldung bis Rechnungslegung nur neun Stunden und drei Werktage (inklusieve Bankweg) bis Zustellung der Zugangsdaten!
Alexander
Geschrieben am 19.05.2020

Erwartungen wurden bisher nicht gerecht

Tom, 05.05.2020
2.1
Das Studium, ohne vor Ort Präsenz, entspricht leider in keinster Weise meinen Erwartungen. Onlineveranstaltungen oder Videoaufnahmen, wie diese durch andere Universitäten, genutzt werden sind Mangelware. Die Studienunterlagen sind teilweise mit Rechtschreibfehler und Formatierungsfehlern versehen. Das Studium wird in deutscher Sprache angepriesen, Inhalte zur Ausarbeitung von Hausarbeiten sind auf Englisch (für mich nicht störend, jedoch eine der vielen Kleinigkeiten). Die Onlinetests für die Prüfungsvorbereitung sind nicht im gleichen Format wie die Prüfungen. Die Durchführung der Prüfung ist mit einem Tablet (apple) nicht möglich, es bedarf zwingend einem Laptop. Zu Beginn des Studiums gab es keine "Auftaktveranstaltung" in denen die Professoren / Ansprechpartner vorgestellt wurden, so dass lange Zeit Ungewissheit herrscht bzw. keine Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Tom
Geschrieben am 05.05.2020

Feedback im Studium befindend

Kevin, 27.04.2020
Business Management (MBA)
Sehr freundliche Kontaktpersonen, welche bei Frage immer zur Verfügung stehen.
Unterlagen sehr gut! Bin bei der Arbeit weiter tätig und wurde mir neben dem Studium ohne Pr. auch am Ende zur Abschlussprüfung gerne einen Tag vorstellen wo in kleinen Gruppen wichtige Fragen beantwortet werden können.
Das Studium bringt mir warscheinlich viele künftige möglichkeiten im Business Management! Ich kann gerne auch nach ein Feedback nach abschluss zusammenfassen.
Sonst alles Top!
Kevin
Geschrieben am 27.04.2020

Sehr interessant u. flexibles Studium

Erwin, 22.04.2020
Business Management (MBA)
Super Angebot für Berufstätige. Die Module sind sehr gut Aufgebaut. Die Skripte sowie das Lernmaterial ist sehr umfassend und vielfältig. Es gibt immer wieder sehr gute Videos damit man den Inhalt besser versteht. Ich kann dieses Studium sehr empfehlen.
Erwin
Geschrieben am 22.04.2020