In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Masterarbeit vorbereiten

Johannes, 16.02.2021
Business Management (MBA)
Als Quereinsteiger in ein Studium ist eine Masterarbeit ohne Präsenzbetreuung ein aufwendiges Stückwerk und schwer durchführbar, eine echte Herausforderung.

Ansonsten ist der Ablauf der Module klar formuliert. Die Hausaufgaben sind aber für einen Quereinsteiger nicht immer leicht verständlich... Da hilft oftmals nur ein Herantasten und die tolle Unterstützung von Dr. Siller!
Johannes
Geschrieben am 16.02.2021

Die Felexibilität ist TOP

Stefan, 09.02.2021
Business Management (MBA)
Das Studium erfüllt alle meine Erwartungen (übertrifft diese sogar) und lässt sich perfekt mit dem Berufsleben und der Familie vereinbaren. Aufgrund der vollkommen frei wählbaren Studien- und Prüfungszeiten ist eine terminliche Überschneidung praktisch ausgeschlossen.
Stefan
Geschrieben am 09.02.2021

Absolut empfehlenswert

Gerald, 29.01.2021
Business Management (MBA)
Die großen Vorteile sind Flexibliität, die Betreuung und die praxisorientierten Inhalte, die Hausarbeiten zu den einzelnen Modulen sind einerseits inhaltlich bezogen auf das jeweilige Thema aber immer auch praxisnahe. Bei diesem Studium hat man die Gelegenheit das theoretische sofort in der Praxis (Hausarbeit oder Betrieb) auszuprobieren.
Gerald
Geschrieben am 29.01.2021

Sehr viel Informationen

Sascha, 04.01.2021
Business Management (MBA)
Es werden viele Informationen zur Verfügung gestellt und auch teilweise sehr gut erklärt. Jedoch würde ich mir (zumindest nach meinen ersten Erfahrung) noch nähere Informationen zu Prüfungsrelevanten Gebieten wünschen. Dies könnte Anhand von Hörbüchern oder Präsentationen geschehen.
Sascha
Geschrieben am 04.01.2021