In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

MBA - fast im Handumdrehen

Engin, 27.09.2018
Business Management (MBA)
Als dreifacher Familienvater und Vollzeitvertriebler habe ich eigentlich gar keine Zeit! Aber dieses Konzept ist sowas von genial, da nehme ich mir die zusätzliche Zeit sogar freiwillig. Im Flugzeug, im Hotel, ja manchmal sogar auf der Autobahnraststätte...egal wann und wo - ich habe Spass am Lernen und freue mich auf jedes Kapitel, ja ich wiederhole sogar freiwillig die Übungen und lese die Lektüre gerne durch. Es ist sehr gut geschrieben und beschrieben, die Videos sind gut erklärt und ich fühle mich nochmals bestätigt in dem was ich gelernt habe.
Natürlich bin ich noch erst am Anfang und die Motivation ist hoch, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Motivation bis zum Ende anhalten wird. Noch nie hatte ich so einen Spass am Lernen und die Motivation zu jeder Tageszeit intensiv zu lernen. Ich kann dieses Konzept und diese Organisation wärmstens und von Herzen empfehlen!

Mein persönliches Motto:
MBAe - Metin beim Arbeiten....easy!!!

In diesem Sinne - haut rein und überlegt nicht lange...es lohnt sich!

Beste Grüße
Engin
Engin
Geschrieben am 27.09.2018

Modulzusammenstellung ist sehr gut

Christoph, 27.09.2018
Business Management (MBA)
Die aktuell absolvierten Module sind sehr gut beschrieben und verständlich.
ich kann meinen Lernfortschritt über die Übungen sehr gut selbst überprüfen und mich somit gut auf die Prüfungen vorbereiten.
Auch die Beispiele sind sehr gut strukturiert auch nach Absolvierung dieser sind die Hausaufgaben zu bewältigen.
Christoph
Geschrieben am 27.09.2018

Toller Praxisbezug

Leonhard, 12.09.2018
Einfache Handhabung der Lernmaterialien,
Schnelle Korrekturen der Hausarbeiten mit konstruktivem Feedback,
Abwechslung beim Lernen durch Übungen und Video-Präsentation...,
Gute Prüfungsvorbereitung durch Übungsaufgaben,
Ideal für Menschen die äußerst flexibel in der Einteilung der Lernphasen und Prüfungen sein müssen...!
Leonhard
Geschrieben am 12.09.2018

Flexibel, online, rundum Betreung, praktisch

Christian, 21.08.2018
Business Management (MBA)
Derzeit lebe ich in China und war auf der Suche nach einer flexiblen Option um mich fortzubilden. Nach einer intensiven Recherche wurde ich auf diesem MBA hingewiesen, welches flexibel und online ausgerichtet ist. Besonders hervorragend finde ich die Betreung seitens der Professoren. Die Plattform ist sehr klar strukturiert. Nenneswert ist such die praktische Ausrichtung der Hausaufgaben, sicherlich eine sehr gute Vorbereitung zum Betriebsmanagement.
Geschrieben am 21.08.2018

Gute Inhalte, aber manchmal zu oberflächlich

Liliana, 20.07.2018
3.2
Die Texte sind meist gut verständlich, aber oft nicht im Detail und ohne Beispiele erklärt. Die videos sind manchmal banal und selbsterklärend (überflüssig).
Die Zwischentests sind sehr gut, man bekommt dadurch einen guten Eindruck der eigenen Fähigkeiten und vom bereits erlernen Stoff.
Liliana
Geschrieben am 20.07.2018

Lerninhalte

Thorsten, 19.07.2018
Business Management (MBA)
Die Inhalte sind gut und plausibel erklärt. Die Lernplattform ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Alles in allem gefällt es mir sehr gut. Sehr gerne werde ich eventuell einen weiteren Studiengang belegen.Meine Frau denkt ebenfalls darüber nach.
Thorsten
Geschrieben am 19.07.2018

Eine gute Entscheidung dieser Studiengang

Stilianos, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Flexibilität beim Lernen. Das Lerntempo kann jeder für sich selbst festlegen. Gute Unterlagen. sind sehr gut gemacht. Das wichtige und brauchbare wird praxisnach vermittelt. Sehr gute Übungen. Interessante Aufgaben.
Die Unterstützung ist sehr gut. Bei Fragen wird zeitnah geantwortet.
Stilianos

Inhalte und Betreuung gut, Rest zu verbessern

Eva, 18.07.2018
Die Inhalte und die Betreuung sind sehr gut,
allerdings sind die Skripte formal unbedingt zu überarbeiten.
Persönliche Notizen, grammatische Fehler und Rechtschreibfehler haben weder in den Skripten, noch in den Übungs- und Prüfungsfragen zu suchen.
Deshalb ist dies unbedingt zu überarbeiten. Ebenso besteht ein „technisches Problem“ bezüglich der Notenübersicht bereits seit Monaten.
Eva

Gut zu flexibilisierendes Fernstudium

Dirk, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Gut zu flexibilisierendes Fernstudium ohne zwingende Präsenzzeiten. Module frei einteilbar. Leider kein Austausch mit den Kommilitonen, obwohl dies möglich wäre. Die Plattform wird eigentlich nur zum Abruf der Inhalte genutzt.

Wünschenswert: Mehr Videos, auch direkt von der Plattform abrufbar, ohne Onlinescript- Umweg
Dirk

Tolle Erfahrung, sehr interessante Unterlagem

Anita, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Toller Support, schnelle Reaktionszeiten und grosse Zufriedenheit mit der Webseite und dessen Aufbau.
Leider ist die Bewertungsskala noch korrekturbedürftig. Noten der tatsächlichen Prüfungen werden in dieser nicht entsprechend übertragen.
Aber ansonsten bin ich wirklich happy, danke!

Anita
Anita