In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität ist TOP

Gerald, 20.04.2020
Business Management (MBA)
Für mich das größte Plus ist die Flexibiliät. Es ist möglich zu lernen bzw. Prüfungen abzulegen wann immer man kann und will. Die Unterlagen sind verständlich, manchmal würde ich mehr praxisbezogenere Beispiele wünschen. In Summe kann ich das Angebot nur empfehlen.
Gerald
Geschrieben am 20.04.2020

Herausforderung, aber jederzeit wieder.

Patricia, 20.04.2020
Business Management (MBA)
Durch das Studium bereue ich es heute nicht mehr, vor meinem Start in das Berufsleben nicht studiert zu haben. Es ist eine sensationelle Möglichkeit berufsbegleitend zu machen. Nichtsdestotrotz verlangt es sehr viel Zeit und Ehrgeiz ab, aber die Dauer ist absehbar und das Studium interessant und auf das Berufsleben angepasst. Der Servicesupport antwortet wirklich schnell und durch die Variante Präsenz hat man auch Bezugspersonen und "echte" Studienkollegen. Aufgaben werden fair und zeitgerecht korrigiert. Empfehlenswert. Habe das Studium bereits weiterempfohlen mit der "bring a friend" Aktion.
Patricia
Geschrieben am 20.04.2020

Flexibilität

Regina, 19.04.2020
Business Management (MBA)
Ausschlaggebend für die Wahl von ELG waren für mich die Flexibilität und der Preis.
Es ist gut keine vorgegebenen Prüfungstermine zu haben, sondern die Prüfung ablegen zu können, wann man sich dafür bereit fühlt. Natürlich erfordert es große Selbstdisziplin, immer am Ball zu bleiben, aber wenn man mal sagt: "Jetzt mach ich 1 Monat Pause." ist das auch kein Problem. Die Hausarbeiten wurden bei mir immer umgehend bewertet, und die Rückmeldungen sind kurz und prägnant. Die Module sind aufeinander aufbauend, teilweise sehr umfangreich, aber es ist zu schaffen!
Regina
Geschrieben am 19.04.2020

Super flexibel nebenbei

Martin, 19.04.2020
Business Management (MBA)
Es ist schon gelegentlich anstrengend sich die Lerninhalte auf Basis des Skripts zu erarbeiten und die Lernvideos bilden nur einen Bruchteil ab, dafür ist die Betreuung bei Fragen aber extrem schnell (sogar am Wochenende meist am selben Tag) und wertvoll (z.B. durch eine verknüpfte Excel Datei).
Martin
Geschrieben am 19.04.2020