In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Entscheidung

Beata, 17.04.2020
Business Management (MBA)
Wirklich empfehlenswert! Sehr professionell vorbereitet und geführt. Sehr gute Unterlagen zum lernen sowie Übungen. Super Betreuung! Rasche Hilfe egal ob IT oder Fachliche Fragen.
Alle extrem hilfsbereit, Professoren bemühen sich sehr-antworten schnell auf Mails und Fragen. Modernes Konzept für Weiterbildung.
Beata

Eine Investition, die sich rentiert

Raimund, 17.04.2020
Business Management (MBA)
Das Studium gibt einen sehr guten Überblick über den Bereich Business Management. Die sehr praxisnahen und aktuellen Skripten ermöglichen ein effizientes Lernen und geben zahlreiche Anstöße zur Selbstreflexion was das Lernen um so spannender macht. Die Hausübungen fordern einen dazu auf sich mit den Themen sehr detailreich auseinanderzusetzen was den Lerneffekt enorm steigert.
Ich habe noch in keiner anderen Ausbildung (Online oder mit Präsenz) so viel mitnehmen können wie in diesem Studium.
Die Professoren und der Support sind sehr hilfreich, antworten meistens noch am selben Tag und geben tolle Inputs.
Raimund

Empfehlenswert

Monika, 17.04.2020
Business Management (MBA)
Das Studium ist auf jeden Fall zu empfehlen, da das Lernen durch die Kontrolltests und die Videos sehr einfach gestaltet ist. Sehr schnelle Rückantworten und Benotung durch die Professoren. Der Support sowie das Lektorat sind sehr hilfsbereit und freundlich!
Monika
Geschrieben am 17.04.2020

Good to combine with fulltime job, very flexible

Yvonne, 15.04.2020
Business Management (MBA)
Really flexible and great to combine. The theory is very manageable, the homework assignment are more challenging. Support via email is very quick and easy. However the study timeline could be more clear, and the online study portal could also be easier to use.
Yvonne
Geschrieben am 15.04.2020