In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein richtiger Kickstart für jede Karriere!

Benjamin, 26.03.2020
Business Management (MBA)
Lehrkräfte sind sehr kompetent und überliefern die Themen sehr praxisnah.
Qualität und Aktualität der Unterlagen ist sehr gut.
Die Betreuung und der Support sind sehr bemüht, freundlich und vor allem kompetent.
Flexible Lernen wann und wo man möchte. Auch die Prüfungen kann man gemütlich von zuhause aus erledigen, wann man möchte und sich dafür bereit fühlt.
Alles in allem ein wirklich tolles Fernstudium!
Benjamin
Geschrieben am 26.03.2020

Jederzeit weiterzuempfehlen

Ingrid, 25.03.2020
Business Management (MBA)
Sehr gute Betreuung; Anfragen werden promptest beantwortet; Lösungsmöglichkeiten im Krankheitsfall werden sehr entgegenkommend angeboten; Lehrmaterial wird lernfähig präsentiert; die Prüfungsfragen sind fair - d.h. sie beziehen sich ausschließlich auf den Skriptinhalt;
In manchen Modulen ist allerdings der Umfang des Lernstoffs erheblich.
Ingrid
Geschrieben am 25.03.2020

Optimal für Fernstudium

Artur, 29.01.2020
Business Management (MBA)
Ich befinde mich schon bei Masterarbeit Schreiben und kann generell diesen Lehrgang gerne weiterhin empfehlen. Die Studienmaterialen sind sehr leicht digital jederzeit abrufbar, was ich sehr toll finde, da sie online auch aktualisierbar sind. Das hilft natürlich immer up to date Informationen für die MA zu beziehen. Die Kommunikation mit der Betreuerin erfolgt per E-mail.
Artur
Geschrieben am 29.01.2020

Hohe Flexibilität, top Preis-Leistungs-Verhältnis

Julia, 28.01.2020
Business Management (MBA)
Das Studium ist sehr logisch aufgebaut, interessante Themenkreise werden behandelt. Verbesserungsvorschläge werden rasch umgesetzt und implementiert. Zusätzlich zu den Lernunterlagen gibt es Web-Meetings zu bestimmten Themen, die abermals sehr gut ausgewählt sind und spannend, interessant und aus der Praxis gegriffen sind.
Geschrieben am 28.01.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020