In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Hohe Flexibilität und gute Qualität

Julia, 10.07.2019
Business Management (MBA)
Vor Start des Studiums erhält man viele Informationen zum Ablauf des Studiums, die Freischaltung erfolgt über Handy und Computer, um Lernen so flexibel wie möglich zu gestalten. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, bei der Online Bibliothek Nachschlagewerke zu finden. Der Kontakt zum Büro verläuft schnell und problemlos, Beratung und Service sind top. Die Studieninhalte sind sehr interessant und mit praktischen Beispielen belegt.
Geschrieben am 10.07.2019

Qualität der Studienmaterialen

Pavla, 09.07.2019
Business Management (MBA)
An machen Stellen fehlt mir in den Skripten die "sofortige" Erklärung. Mit Hinweis: später dazu im Kapitel XY muss man zuerst vorblättern, um den aktuellen Stoff zu verstehen. Internetrecherchen sind für´s Verständis der Skripten notwendig. Sehr nützlich sind die Lernvideos. Hervorragend ist der Kontakt und die Unterstützung des betreuenden Professors, sowie der technische Support. Auch die Pre-Organisation seitens der SGO hat lückelos geklappt.
Pavla
Geschrieben am 09.07.2019

1A Studium

Michael, 08.07.2019
Business Management (MBA)
Perfektes Studium um dieses berufsbegleitend durchführen zu können. Lässt Berufsleben, Privatleben und Studium perfekt miteinander kombinieren. Die Multiple Choice Übungstests bieten eine perfekte Vorbereitung für die Prüfungen welche jederzeit absolviert werden können!
Geschrieben am 08.07.2019

Flexibles Lernen

Gerald, 08.07.2019
Business Management (MBA)
Immer wenn man Zeit hat und egal wo man ist, kann man dank der Plattform/App lernen. Die Unterlagen sind größtenteils verständlich, bei manchen Themen habe ich weitere Quellen zur Hilfe nehmen müssen. Bei einigen Punkten hätte ich mir mehr Beispiele gewünscht.
Gerald
Geschrieben am 08.07.2019