In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Studium passt sich an mich und meinen Zeitplan an!

Klaus, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr freundlicher, informativer und hilfsbereiter Erstkontakt. Danach die Qual der Wahl: welcher Lehrgang soll es sein.
Die Unterstützung des Instituts war und ist top. Schnelle Rückmeldung bei Fragen, sehr gute Qualität der Materialien ("einfach", locker, und sachlich präsentiert; sowohl schriftlich als auch online Präsentationen). Korrekturen wurden asap durchgeführt und mich gesendet.
Klaus
Geschrieben am 27.10.2017

Efficient learning for personal improvement

Manfred, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Efficient studying: In the life of professional people who want to further their education, flexibility as when to attend to studies is paramount. As well there is the option to increase the learning pace if one's free time permits it. It is definitely something to refer to someone who wants to do more academically and I am perfectly willing to promote my institute with i am studying with.
Manfred

Erwachsenen respektvolle angepasste MBA-Alternative

Alexander, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Inhalte, Vorort Seminare haben auf mich ein sehr positive Eindruck gemacht. Der Umgang miteinander, der Erfahrungsaustausch und das inexistente "Einer Spricht-alles Schlafen" lassen mich freudig auf das Wiedersehen in Februar blicken. Die Unterschiede zwischen dem Online-Lernportal und den PDF´s mit unter noch mit Korrekturvorschläge lassen mich schmunzeln und geben dem ganzen noch eine menschliche Note, die aber aus QM-Sicht vielleicht nicht ganz so gesehen wird. Die Materie ist umfangreich genug und sehr gut strukturiert. Wie auch immer nach dem heutigen Eindruck, gerne wieder!
Alexander

Sehr gute Inhalte

Susanne, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr gut aufbereitet. Gute Inhalte. Top Flexibilität. Gute online Betreuung und hervorragende Unterstützung. Ich würde noch etwas mehr Rickmelduungen bei den Hausarbeiten erwarten manchmal und Ei. Wenig mehr Unterstützung bei dem Ablauf wann was am Besten. Sonst alles top. Prof auch top.
Susanne

Ideal von Vereinbarkeit von Famile, Beruf & Studium

Viktoria, 27.10.2017
Business Management (MBA)
So schafft men es, allen Lebensbereichen gerecht zu werden und bei freier Zeiteinteilung findet man noch Zeit für sich selbst.
Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und man fühlt sich in allen Bereichen gut betreut und unterstützt. Man ist bemüht einem das Studium so angenhem wie möglich zu ermöglichen und bis jetzt wurde noch für jedes noch so kleine oder große Problem eine Lösung gefunden.
Ein große Plus stellt für mich die freie Einteilung der Prüfungen dar, welche mir sehr entgenkommt.
Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, das Dashboard sowie Tasks & Tests sortierbar zu gestalten.
Fazit: Würde diese Wahl wieder treffen!
Viktoria

Flexibles Lernen auf höchstem Niveau

Chiara, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Das beste an diesem Studiengang ist die komplett freie und flexible Zeiteinteilung. Wenn man im Privatleben vor ungeahnte Herausforderungen stößt, kann das Studium perfekt angepasst werden. Vor allem kann man überall lernen, egal ob zuhause, im Zug oder bei Omas Geburtstag gelangweilt in der Ecke. Habe es schon vielen Leuten begeistert erzählt!
Chiara

Für Selbstständige und Führungskräfte zu empfehlen

Norbert, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Da ich als Geschäftsführer (eigenes Unternehmen) tätig bin, hat mir dieses Studium sehr geholfen, vor allem bei Verhandlungen mit Banken, Behörden und anderen Involvierten. Da meine Lehramtsausbildung sowie meine Ausbildung (Gründung) des Betriebes doch schon längere Zeit zurückliegt, habe ich hier nicht nur die neuesten Erkenntnisse kennengelernt, sondern konnte viele Arbeiten, welche vorher ausgegliedert werden mussten, selbst mit meinem Team erledigen.
Auch in meinem "Nebenberuf" als Lehrer für kaufmännische Unterrrichtsgegenstände habe ich davon sehr profitiert und dieses Wissen auch in die Unterrichtsvorbereitungen einfließen lassen können.
Norbert

Sehr praxisnahe Gestaltung und tolle Methodik

Karl, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Speziell die Lernmethodik spricht für den Lehrgang, zuerst theoretische Kenntnisse erwerben, diese mittels Entry-Test belegen, danach Fachvorträge und im Anschluss eine entsprechende Hausarbeit - tolles Konzept mit nachhaltiger Wirkung. Tolle Betreuung der Studierenden und Preis-Leistung ohnehin nicht zu toppen!
Karl

Wirtschafts- und Management Wissen auf den Punkt

Marco, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Es ist erstaunlich wie das breite Wirtschafts- und Management Wissen des MBA Studiengangs auf den Punkt gebracht wurde. Alle enthaltene Fachgebiete wurden auf das wesentliche reduziert um die Ressourcen (auch Zeit) der Studenten effektiv und effizient eingesetzt werden können.
Marco