In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Der berufsbegleitende MBA Business Management bietet maximale Flexibilität und bereitet Sie ideal auf einen Karrieresprung vor. Starten Sie jederzeit und lernen Sie wann und wo Sie wollen. Absolvieren Sie Prüfungen bequem von zu Hause aus - alles interaktiv mit unserem modernen Online Campus. Das Fernstudium richtet sich an alle, die in der Wirtschaft im unteren oder mittleren Management tätig sind und eine Führungsposition anstreben. Starten Sie jederzeit und profitieren Sie von einer kurzen Studiendauer - Ihr MBA kann bereits in 14 Monaten abgeschlossen werden.
Erfahren Sie alles zum MBA Fernstudium beim Online MBA Infoabend. Teilnahme ist kostenlos und ganz einfach über Laptop oder Handy möglich. Um Anmeldung wird gebeten.

Aktuelle Bewertungen

Stefan , 12.10.2020 - Business Management (MBA)
Thomas , 30.09.2020 - Business Management (MBA)
Oliver , 22.09.2020 - Business Management (MBA)
Stephan , 03.09.2020 - Business Management (MBA)
Kevin , 25.08.2020 - Business Management (MBA)
Studienberatung
Kostenlose Beratung
des Fernstudienanbieters
Renata Schermann
+43 (0)136 19767

Bildergalerie

Studiengangsdetails

8.900 € - 9.900 €
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Link zur Website
  • Controlling & Business Planning
  • Marketing & Sales
  • Strategic Management
  • HR Management & Organizational Management
  • Project Assignment (instead of Master Thesis)
Voraussetzungen

Starten Sie Ihren MBA bei uns - für eine erfolgreiche Zulassung reicht ein international anerkannter akademischer Studienabschluss. In diesem Fall müssen Sie keine Berufserfahrung vorweisen.

Die Voraussetzungen im Überblick:

Studieren mit Studienabschluss (Bachelor)
Notwendig ist ein international anerkannter inländischer oder ausländischer akademischer Studienabschluss einer Hochschule (zumindest einem Bachelor gleichwertig)

Studieren mit Abitur / Matura:
Hochschulreife und zumindest fünfjährige Berufspraxis. Die Eignung erfolgt auf Beurteilung basierend auf Deskriptoren zur Beschreibung der Niveaustufe 6 des Europäischen Qualifikationsrahmens (EQR)

Studieren ohne Matura:
Um vielen Interessierten den Zugang zu hochwertiger Weiterbildung zu ermöglichen, können Sie auch ohne Abitur oder Matura ein Fernstudium absolvieren. Voraussetzung dafür ist eine 3-jährige Berufspraxis und der Abschluss eines 3-semestrigen Expertenlehrgangs oder die Absolvierung einer standardisierten schriftlichen Aufnahmeprüfung (Mindestalter 21 Jahre). Die Eignung erfolgt auf Beurteilung auf Basis der Deskriptoren zur Beschreibung der Niveaustufe 6 des Europäischen Qualifikationsrahmens (EQR).

Alle Details anzeigen Weniger Details anzeigen

Aufwand in Stunden
10 Stunden pro Woche
Creditpoints
Anteil der Fernlehre
100%
Zertifizierungen
AQ Austria - Agentur für Qualitätssicherung und Akkreditierung Austria - Die FH Burgenland ist durch die AQ Austria zertifiziert
Hinweise
Sie können das Fernstudium alternativ im blended learning-Format absolvieren.
In diesem Fall finden an 12,5 Tagen Präsenzveranstaltungen an der FH Burgenland in Österreich statt.
Weitere Infos
Weitere Infos
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters

Infos

Starten Sie jederzeit
Starten Sie Ihren MBA Business Management jederzeit - bei uns gibt es keine Semester. Sie können sich Ihr Studium frei einteilen. Ehrgeizige Studierende schaffen den Abschluss bereits nach 14 Monaten. Wenn Sie sich für Ihr Studium länger Zeit nehmen, fallen keinerlei zusätzliche Kosten an.

Alle Prüfungen online absolvieren
Wir bieten maximale Flexibilität. Ihre Prüfungen können Sie über unseren modernen Online Campus bequem von zu Hause aus absolvieren. Der MBA Business Management ist somit optimal mit Beruf und Familie vereinbar.

Starten Sie Ihren MBA - auch ohne Berufserfahrung
Viele Fernstudien erfordern ein- oder mehrjährige Berufspraxis. Bei uns können Sie Ihren MBA bereits mit einem Bachelor beginnen. Profitieren Sie von praxisnahen Case Studies, die Sie optimal auf neue berufliche Herausforderungen vorbereiten.

Videogalerie

Studienberatung
Kostenlose Beratung
des Fernstudienanbieters
Renata Schermann
+43 (0)136 19767

Kostenloses Infomaterial

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Herausforderung, aber jederzeit wieder.

Patricia, 20.04.2020
Business Management (MBA)
Durch das Studium bereue ich es heute nicht mehr, vor meinem Start in das Berufsleben nicht studiert zu haben. Es ist eine sensationelle Möglichkeit berufsbegleitend zu machen. Nichtsdestotrotz verlangt es sehr viel Zeit und Ehrgeiz ab, aber die Dauer ist absehbar und das Studium interessant und auf das Berufsleben angepasst. Der Servicesupport antwortet wirklich schnell und durch die Variante Präsenz hat man auch Bezugspersonen und "echte" Studienkollegen. Aufgaben werden fair und zeitgerecht korrigiert. Empfehlenswert. Habe das Studium bereits weiterempfohlen mit der "bring a friend" Aktion.
Patricia
Geschrieben am 20.04.2020

Die beste Entscheidung

Beata, 17.04.2020
Business Management (MBA)
Wirklich empfehlenswert! Sehr professionell vorbereitet und geführt. Sehr gute Unterlagen zum lernen sowie Übungen. Super Betreuung! Rasche Hilfe egal ob IT oder Fachliche Fragen.
Alle extrem hilfsbereit, Professoren bemühen sich sehr-antworten schnell auf Mails und Fragen. Modernes Konzept für Weiterbildung.
Beata
Geschrieben am 17.04.2020

Empfehlenswert

Monika, 17.04.2020
Business Management (MBA)
Das Studium ist auf jeden Fall zu empfehlen, da das Lernen durch die Kontrolltests und die Videos sehr einfach gestaltet ist. Sehr schnelle Rückantworten und Benotung durch die Professoren. Der Support sowie das Lektorat sind sehr hilfsbereit und freundlich!
Monika
Geschrieben am 17.04.2020

Ein richtiger Kickstart für jede Karriere!

Benjamin, 26.03.2020
Business Management (MBA)
Lehrkräfte sind sehr kompetent und überliefern die Themen sehr praxisnah.
Qualität und Aktualität der Unterlagen ist sehr gut.
Die Betreuung und der Support sind sehr bemüht, freundlich und vor allem kompetent.
Flexible Lernen wann und wo man möchte. Auch die Prüfungen kann man gemütlich von zuhause aus erledigen, wann man möchte und sich dafür bereit fühlt.
Alles in allem ein wirklich tolles Fernstudium!
Benjamin
Geschrieben am 26.03.2020