Ein Studium, dass sich an mich persönlich anpasst!

Business Development (M.A.)

Das Fernstudium (Master) hat mir große Freude bereitet - durch das Selbststudium via Studienhefte, Übungs- sowie freiwillige Einsendeaufgaben konnte ich in meinem Tempo zu meinen favorisierten Zeiten lernen. Bei beruflich intensiven Phasen konnte ich das Studium etwas pausieren und wieder durchstarten, wenn es gut passt. Die Rückmeldungen bei Fragen, Prüfungsleistungen und sonstigen Anliegen waren nicht nur stets schnell, sondern vor allem ausführlich und persönlich. Ich möchte mich auch bei meinem persönlichen Studienbetreuer für die tolle Beratung und Begleitung bedanken. Ebenfalls geht der Dank an meine Gutachter, die meine Masterarbeit begleitet und geprüft haben - ich habe mich sehr gut aufgehoben und fair behandelt gefühlt! Ich kann das Studium an der Euro FH an jeden weiterempfehlen, der sich hohe Flexibilität wünscht und gerne im Selbststudium via Studienhefte und Aufgaben arbeitet.

• schnelle & qualitative Rückmeldungen, gute Studieninhalte, vielfältige Prüfungsleistungen, spannende Seminare
  • NICHTS
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Anne , 19.12.2023 - Business Development (M.A.)
Tobi , 10.11.2023 - Business Development (M.A.)
Jasmin , 26.09.2023 - Business Development (M.A.)
Marcia , 21.02.2023 - Business Development (M.A.)
Sarah , 05.02.2023 - Business Development (M.A.)