Modern mit Fokus auf Weiterentwicklung

Kiana
Business Development (M.A.)
5.0

Für mich bedeutet der nebenberufliche Master, dass ich mich persönlich weiterentwickeln darf. Mit der Euro-FH habe ich dabei einen Partner an meiner Seite, der ähnliche Ansprüche an sich selbst stellt. So wurde innerhalb kürzester Zeit der Klausurmodus auf Grund der Pandemie auf ein reines online Open-Book Format umgestellt. Doch damit nicht genug! Um den Ansprüchen auch nachhaltig zu genügen und uns ein optimales Studium zu bieten, wird dieses Format nun wieder um klassische Präsenzklausuren ergänzt und um ein neues Format namens Proctoring erweitert! Volle Flexibilität mit stetiger Weiterentwicklung sind für mich zwei der wichtigsten Argumente, warum ich die Euro FH wärmstens weiterempfehlen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kiana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021
Kiana
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 24.04.2024 - Business Development (M.A.)
Anne , 19.12.2023 - Business Development (M.A.)
Tobi , 10.11.2023 - Business Development (M.A.)
Jasmin , 26.09.2023 - Business Development (M.A.)
Marcia , 21.02.2023 - Business Development (M.A.)