Das Fernstudium "Business Development" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 18 bis 24 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Bisher haben 24 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 92% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Master of Arts (M.A.)
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 12 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Kiana , 29.08.2022 - Business Development (M.A.)
Julia , 29.08.2022 - Business Development (M.A.)
Lara , 29.11.2021 - Business Development (M.A.)
Kiana , 22.09.2021 - Business Development (M.A.)
Julian , 14.07.2021 - Business Development (M.A.)

Salesforce
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Digital Business Management
ELG E-Learning Group, LUNEX University
Sales Manager
IU Akademie
Berater im Direktvertrieb
sgd
IHK-Abschluss

Ein Studium, dass sich an mich persönlich anpasst!

Kiana, 29.08.2022
Business Development (M.A.)
Das Fernstudium (Master) hat mir große Freude bereitet - durch das Selbststudium via Studienhefte, Übungs- sowie freiwillige Einsendeaufgaben konnte ich in meinem Tempo zu meinen favorisierten Zeiten lernen. Bei beruflich intensiven Phasen konnte ich das Studium etwas pausieren und wieder durchstarten, wenn es gut passt. Die Rückmeldungen bei Fragen, Prüfungsleistungen und sonstigen Anliegen waren nicht nur stets schnell, sondern vor allem ausführlich und persönlich. Ich möchte mich auch bei meinem persönlichen Studienbetreuer für die tolle Beratung und Begleitung bedanken. Ebenfalls geht der Dank an meine Gutachter, die meine Masterarbeit begleitet und geprüft haben - ich habe mich sehr gut aufgehoben und fair behandelt gefühlt! Ich kann das Studium an der Euro FH an jeden weiterempfehlen, der sich hohe Flexibilität wünscht und gerne im Selbststudium via Studienhefte und Aufgaben arbeitet.
Kiana
Geschrieben am 29.08.2022

Gut durchdachtes Konzept mit aktuellen Inhalten

Julia, 29.08.2022
Business Development (M.A.)
Ich würde das Studium jeden empfehlen, der Wert auf Flexibilität und spannende, aktuelle Inhalte legt. Man hatte eine gute Betreuung und die Klausuren / Abgaben wurden schnell korrigiert und man hat ein sehr ausführliches und faires Feedback erhalten. Durch die Corona Pandemie wurden die Inhalte gänzlich online vermittelt, was der Euro-FH aber sehr gut gelungen ist.
Geschrieben am 29.08.2022

Business Development Management

Lara, 29.11.2021
Business Development (M.A.)
Die Euro FH ist eine gute Fernuni, die Flexibilität und die breite der Inhalte ermöglichen viel Spielraum und Wahlfreiheit. Besonders angenehm finde ich die Angebote der Open Book Klausuren während der Pandemie. Ich würde auch ein zweites Mal hier studieren.
Lara
Geschrieben am 29.11.2021

Modern mit Fokus auf Weiterentwicklung

Kiana, 22.09.2021
Business Development (M.A.)
Für mich bedeutet der nebenberufliche Master, dass ich mich persönlich weiterentwickeln darf. Mit der Euro-FH habe ich dabei einen Partner an meiner Seite, der ähnliche Ansprüche an sich selbst stellt. So wurde innerhalb kürzester Zeit der Klausurmodus auf Grund der Pandemie auf ein reines online Open-Book Format umgestellt. Doch damit nicht genug! Um den Ansprüchen auch nachhaltig zu genügen und uns ein optimales Studium zu bieten, wird dieses Format nun wieder um klassische Präsenzklausuren ergänzt und um ein neues Format namens Proctoring erweitert! Volle Flexibilität mit stetiger Weiterentwicklung sind für mich zwei der wichtigsten Argumente, warum ich die Euro FH wärmstens weiterempfehlen kann.
Kiana
Geschrieben am 22.09.2021