In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut durchdachtes Konzept mit aktuellen Inhalten

Julia, 29.08.2022
Business Development (M.A.)
Ich würde das Studium jeden empfehlen, der Wert auf Flexibilität und spannende, aktuelle Inhalte legt. Man hatte eine gute Betreuung und die Klausuren / Abgaben wurden schnell korrigiert und man hat ein sehr ausführliches und faires Feedback erhalten. Durch die Corona Pandemie wurden die Inhalte gänzlich online vermittelt, was der Euro-FH aber sehr gut gelungen ist.
Julia
Geschrieben am 29.08.2022

Business Development Management

Lara, 29.11.2021
Business Development (M.A.)
Die Euro FH ist eine gute Fernuni, die Flexibilität und die breite der Inhalte ermöglichen viel Spielraum und Wahlfreiheit. Besonders angenehm finde ich die Angebote der Open Book Klausuren während der Pandemie. Ich würde auch ein zweites Mal hier studieren.
Lara
Geschrieben am 29.11.2021

Modern mit Fokus auf Weiterentwicklung

Kiana, 22.09.2021
Business Development (M.A.)
Für mich bedeutet der nebenberufliche Master, dass ich mich persönlich weiterentwickeln darf. Mit der Euro-FH habe ich dabei einen Partner an meiner Seite, der ähnliche Ansprüche an sich selbst stellt. So wurde innerhalb kürzester Zeit der Klausurmodus auf Grund der Pandemie auf ein reines online Open-Book Format umgestellt. Doch damit nicht genug! Um den Ansprüchen auch nachhaltig zu genügen und uns ein optimales Studium zu bieten, wird dieses Format nun wieder um klassische Präsenzklausuren ergänzt und um ein neues Format namens Proctoring erweitert! Volle Flexibilität mit stetiger Weiterentwicklung sind für mich zwei der wichtigsten Argumente, warum ich die Euro FH wärmstens weiterempfehlen kann.
Kiana
Geschrieben am 22.09.2021

Viele Ideen und Anregungen für die Praxis

Julian, 14.07.2021
Business Development (M.A.)
Das Fernstudium hat mir bisher viele wichtige Erkenntnisse geliefert. Zum einen kann ich dadurch meinen persönlichen Horizont erweitern, zum anderen aber das Wissen sehr gut auf die Praxis übertragen. Die Studieninhalte bieten viele Denkanstöße zur Umsetzung in der Praxis.
Lediglich der Online-Campus benötigt einiges an Eingewöhnung. Mit der Zeit wird die Nutzung jedoch immer einfacher und der Online-Campus kann im Lernprozess gut genutzt werden.
Julian
Geschrieben am 14.07.2021