Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Business Development" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 18 bis 24 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Bisher haben 19 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 89% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Letzte Bewertungen

Anne , 19.12.2023 - Business Development (M.A.)
Tobi , 10.11.2023 - Business Development (M.A.)
Jasmin , 26.09.2023 - Business Development (M.A.)
Marcia , 21.02.2023 - Business Development (M.A.)
Sarah , 05.02.2023 - Business Development (M.A.)

Alternative Studiengänge

Business Management - Tourism- & Hotelmanagement
TRIAGON Academy
Bachelor of Science (B.Sc.)
Digital Business Management
AKAD University
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Aktualität und Praxistauglichkeit

Anne, 19.12.2023
Business Development (M.A.)
Auseinandersetzung mit Themen und Herausforderungen der heutigen Zeit sowie den voraussichtlichen Anforderungen von morgen. Der Prozess des Wandels wurde praxisnah dargestellt. In Verbindung mit den online bzw. Präsenzseminaren ein echter Gewinn für die persönliche und berufliche Zukunft.
Anne

Geschrieben am 10.11.2023

Ich empfehle das Studium weiter

Jasmin, 26.09.2023
Business Development (M.A.)
Ich bin total begeistert. Um mein perfekten Masterstudiengang zu finden, hat die Website der Euro FH mich überzeugt. Dann habe ich die online Info-Veranstaltung besucht, die gut organsiert und hilfreich war. Meine Zulassung war wahrsinnig schnell. Auch meine Zugangsdaten zum Campus und die Zusendung meiner ersten Studienhefte habe ich schnell erhalten. Die Studienhefte sind sehr gut geschrieben, sprich sie sind nicht langweilig, wirklich praxisnah. Die Module des Studiengangs ergänzen sich. Der Online Campus hat alles, was zum Studium benötigt wird und vieles mehr. Es werden einen viele Hilfsmittel zur Verfügung gestellt.
Ich habe nur einen kleinen Punkt, der mir am Anfang nicht gefallen hat: die ersten sechs Monate sind nicht so flexibel, sprich es werden Module vorgegeben. Ich kann jetzt verstehen, dass dazu dient, sich erst einmal ins Studium einzufinden.
Jasmin
Geschrieben am 26.09.2023

Soweit sehr zufrieden!

Stefanie, 06.04.2021
Business Development (M.A.)
Da ich noch nicht sehr lang an dem Studium teilnehmen, habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht und bin soweit sehr zufrieden. Auch die Variante der Online Open Book Prüfungen finde ich sehr gut und besser als das monotone Abfragen von Wissen.
Ich fand aber die Bearbeitung meiner Studienanmeldung mit vier Wochen sehr langwierig.
Stefanie
Geschrieben am 06.04.2021