Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 71 von 80

Perfekt für die Frau mit Kind

Bianca
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Zuerst war ich sehr unsicher, ob ein Fernstudium mit Kind für mich überhaupt möglich ist, und auch, ob die Organisation zwischen 2 Einrichtungen (KMU Akademie/Middlesex University) gut verlaufen würde. Vor allem die KMU (die ja mein Ansprechpartner bei Fragen ist) hat mich mit der Betreuung und der ständigen Erreichbarkeit überzeugt, wie auch die Organisation mit der Universität, wenn dies auch zeitweise etwas Zeit in Anspruch nimmt, sehr gut abläuft. Natürlich könnte man da und dort noch ein paar % Punkte optimieren (wie zum Beispiel bei den Vorlesungen), jedoch kann ich grundsätzlich nur von einem für mich perfekten Fernstudium/Angebot sprechen und die KMU weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Organisation
  • Wenn überhaupt, dann der persönliche Austausch der mit MitstudentInnen schwer möglich ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Bianca
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)