Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 65 von 80

Fernstudium

Martin
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Fernstudium ist nicht für jeden geeignet, da man eine sehr hohe Eigenmotivation an den Tag legen muss. Man muss mit sich selber wirklich konsequent sein. Ich habe einen Beruf in einer Führungsposition und arbeite in der Woche 45- 50 Stunden, da muss das Zeitmanagement dann wirklich passen.

Dafür ist die Flexibilität wirklich genial. Die Unterlagen die von den KMU Dozenten bereit gestellt werden, sind wirklich übersichtlich. Ich würde jederzeit wieder mit dem Fernstudium beginnen.

Was ich toll finden würde, wenn es z.B noch Kurse geben würde für Zeitmanagement / Motivation usw. oder Literaturempefhlungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gutes Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 04.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)