Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 64 von 80

Ein Ende ist in Sicht :-)

Ramona
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Habe vor 4 Jahren mit dem BSc-Studium angefangen und werde nächstes Jahr meinen Abschluss machen. Endlich! Es war ein langer, nicht immer einfacher und keineswegs preisgünstiger Weg - umso stolzer bin ich auf mich, dass ich mich immer wieder motivieren konnte neben dem Berufsalltag, dem Haushalt, den Hobbies und diversen anderen "Freizeitverpflichtungen" brav meine Modulprüfungen zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die tolle Flexibilität (keine Anwesenheitspflicht), Start jederzeit möglich
  • der Preis (billig ist es wirklich nicht) - aber immerhin gibts verschiedene Teilzahlungsmodelle
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Ramona
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 06.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)