Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 58 von 80

B.Sc. - das "MUST HAVE" für Durchstarter

Janine
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Meine Studienerfahrung ist noch nicht sehr groß - da ich erst eine Modulprüfung erfolgreich absolviert habe, jedoch gibt mir das Studium genau diesen Freiraum den ich die letzte Jahre und Heute brauche um meiner Haupttätigkeit nachzukommen. Habe mich zuerst dem Thema Informations- und Kommunikationssysteme gewidmet da es mich sehr interessiert hat und durfte über die verschiedensten IT Systeme in Unternehmen lernen, welche in der heutigen Zeit unumstritten sind. Das Business & Management Studium hab ich gewählt um ein Wissen über die verschiedensten Bereiche der Wirtschaft zu bekommen, das man für jede Selbstständigkeit benötigt und eine sehr gute Basis bietet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • jeder Schritt zum Studium ist perfekt erklärt - sehr gute Anleitungen und Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 10.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)