Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 56 von 80

An sich ein gutes Fernstudium

Helena
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Zu Beginn habe ich mir etwas schwergetan, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt und wie ich die Prüfungen bewältigen kann.
Aber die Vorlesungen sind gut aufgebaut, haben meistens auch einen Praxisbezug und bieten im Grunde eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Absolvierung der Prüfungen.

Nachdem es keine Präsenzzeiten gibt und alle Vorlesungen online verfügbar sind, ist man sehr flexibel und daher eignet sich das Studium auch besonders für Berufstätige.

Der Online Campus der KMU ist recht übersichtlich aufgebaut und die Studienbetreuung war eigentlich immer zuvorkommend und meine Fragen wurden schnell beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr flexibel, Studium und Beruf lässt sich gut verbinden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019
Helena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)