Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 30 von 80

Super akademisches Angebot

Bianca
Business & Management (B.Sc.)
5.0

Super Studiengang mit sehr netter Betreuung seitens KMU! Man hat hier den Kontakt zur KMU und wenig bis nicht zur Middlesex University, dies stört jedoch nicht, da die Zusammenarbeit hier gut zu funktionieren scheint. Die wenig bis nicht vorhandene Kommunikation mit Studenten und Dozenten war für mich kein Problem, da dies so kommuniziert wurde und dies eben ein 100 Prozent Fernstudium ist. Finde das Angebot und die Möglichkeit des Studierens einfach toll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.09.2021
Veröffentlicht am 15.09.2021
Bianca
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 15.09.2021
Veröffentlicht am 15.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)