Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Business & Management" beim Anbieter "KMU Akademie" dauert insgesamt 36 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.800 €¹. Bisher haben 33 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (Demozugang jederzeit möglich) an.

Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
12.800 €¹
Abschluss
Bachelor of Science (B.Sc.) Abschluss wird vergeben durch : Middlesex University London
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.kmuakademie.ac.at

Letzte Bewertungen

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)

Alternative Studiengänge

Business Development Management
Deutsche Akademie für Management
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium

Theresa, 18.01.2024
Business & Management (B.Sc.)
Sehr flexibles Studium, erfordert jedoch einen hohen Grad an Selbstständigkeit. Die Lerninhalte sind klar formuliert, die Anforderungen sind auch gerecht. Lehrende sind sehr hilfsbereit und benoten fair. Außerdem sind die Mitarbeiter immer erreichbar und hilfsbereit.
Theresa
Geschrieben am 18.01.2024

Flexibler denn je

Artina, 09.12.2023
Business & Management (B.Sc.)
Das Fernstudium ist sehr gut strukturiert und organisiert. Das Lernmaterial ist auch super strukturiert und nicht auf einen Haufen geworfen . Der Kontakt bei Fragen ist wirklich ist sehr schnell, weil man innerhalb von 1-2 Werktagen eine Antwort erhält. Man kann sich die Vorlesungen der Professoren anhören, wann immer man will, und man kann immer wieder von vorne anfangen. Man ist einfach völlig FREI.

Man lernt auch viel über sich selbst und wird auf die Probe gestellt, z.B. in Bezug auf Selbstständigkeit, Organisation und Durchhaltevermögen. Natürlich muss man sich das alles selbst beibringen, aber wenn man am Ball bleibt, dann ist das auf jeden Fall zu schaffen.
Artina
Geschrieben am 09.12.2023

Die perfekte Möglichkeit zu Studieren

Rene, 22.11.2023
Business & Management (B.Sc.)
Da haben sich die handelnden Institutionen und Personen etwas dabei gedacht! Das gesamt Studium ist perfekt auf die Studenten:innen zugeschnitten und es ist trotz meiner Familie und Beruf möglich einen akademischen Abschluss zu erlangen. Hohe Anforderungen und qualitatives Studieren mit unabhängiger Zeiteinteilung, danke für diese Möglichkeit.
Rene
Geschrieben am 22.11.2023

Sehr flexibel - etwas wenig Informationen

Claudia, 13.11.2023
Business & Management (B.Sc.)
Prinzipiell kann man sich echt alles selbst einteilen, finde ich sehr cool. Leider bekommt man so wenig Informationen über die Prüfungen, deshalb weiß ich leider nicht wie ich mich am besten vorbereiten kann und muss somit “ins kalte Wasser springen”.
Ansonsten habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht!
Claudia
Geschrieben am 13.11.2023