In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel - praktisch

Ivana, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Es ist toll das man überall einsteigen kann, sich eine Vorlage anhören kann, oder auch die Inhalte durchsehen und managen kann. Da ich Vollzeit arbeite, und es nicht anders schaffe als am Abend zu lernen bzw am Wochenende, ist es für mich sehr praktisch.
Ivana
Geschrieben am 12.11.2020

Sehr flexibel und gut strukturiert

Michael, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Das Studium lässt sich gut ins Leben mit Beruf einbinden. Die Inhalte sind praxisnah und gerade bei der Literatur gibt es ein großes digitales Angebot. Die Abschlussprüfung der einzelnen Module sind ebenfalls bestens für berufstätige Studenten geeignet.
Interaktionen mit anderen Studenten sind, aufgrund der unterschiedlichen Starttermine, schwierig.

Grundsätzlich für berufstätigen Personen empfehlenswert.
Michael

Die KMU - mehr als nur ein Fernstudium

Kada, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich von der KMU begeistert bin. Vor allem weil die Studieninhalte und die Betreuung optimal sind. KMU hat auch mich und meine Persönlichkeit gestärkt! Durch die Möglichkeit mir selbst alles einzuteilen und eigenständig zu lernen bin ich viel selbstbewusster, organisierter und unabhängiger geworden!
Nur zum empfehlen!

Danke KMU
Kada

Fernstudium für Alle

Angela, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Das Studium ist sehr flexibel gestaltbar. Die Betreuung könnte teilweise freundlicher und klmpetenter sein, jedoch kriegt man schnell eine Antwort. Die Prüfungsbeurteilung ist ein wenig unübersichtlich aber fair. Durch das Forum hat man gute Möglichkeiten sich auszutauschen. Das Studium ist Allen zu empfehlen.
Angela