Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 22
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 20

Flexibel - praktisch

Ivana, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Es ist toll das man überall einsteigen kann, sich eine Vorlage anhören kann, oder auch die Inhalte durchsehen und managen kann. Da ich Vollzeit arbeite, und es nicht anders schaffe als am Abend zu lernen bzw am Wochenende, ist es für mich sehr praktisch.
Bewertung lesen
Ivana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 12.11.2020

Sehr flexibel und gut strukturiert

Michael, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Das Studium lässt sich gut ins Leben mit Beruf einbinden. Die Inhalte sind praxisnah und gerade bei der Literatur gibt es ein großes digitales Angebot. Die Abschlussprüfung der einzelnen Module sind ebenfalls bestens für berufstätige Studenten geeignet.
Interaktionen mit anderen Studenten sind, aufgrund der unterschiedlichen Starttermine, schwierig.

Grundsätzlich für berufstätigen Personen empfehlenswert.
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 12.11.2020

Die KMU - mehr als nur ein Fernstudium

Kada, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich von der KMU begeistert bin. Vor allem weil die Studieninhalte und die Betreuung optimal sind. KMU hat auch mich und meine Persönlichkeit gestärkt! Durch die Möglichkeit mir selbst alles einzuteilen und eigenständig zu lernen bin ich viel selbstbewusster, organisierter und unabhängiger geworden!
Nur zum empfehlen!

Danke KMU
Bewertung lesen
Kada
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 12.11.2020

Fernstudium für Alle

Angela, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr flexibel gestaltbar. Die Betreuung könnte teilweise freundlicher und klmpetenter sein, jedoch kriegt man schnell eine Antwort. Die Prüfungsbeurteilung ist ein wenig unübersichtlich aber fair. Durch das Forum hat man gute Möglichkeiten sich auszutauschen. Das Studium ist Allen zu empfehlen.
Bewertung lesen
Angela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 12.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023