In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfacher & unkomplizierter Einstieg

Stefan, 29.11.2022
FLEXIBLE Zeiteinteilung...

In einem Beruf wie meinem, ich bin Soldat beim österreichischen Bundesheer, wo Flexibilität das höchste aller Gebote ist, ist es umso feiner, wenn die Möglichkeit besteht, sein Studium genauso flexibel und zeitunabhängig zu gestalten wie es auch mein Job von mir abverlangt.
Stefan
Geschrieben am 29.11.2022

Gute Erfahrung bis jetzt

Victoria, 28.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Bin gerade im ersten Semester meines Studiums und bin zufrieden. Ich bin sehr flexibel was die Vorlesungen angeht und kann mir meine Zeit selbst einteilen, was ich super gut finde. Ich komme auch gut mit den Unterrichtsmaterialien klar und kann diese gut für die Prüfungen nutzen. Alles in allem bin ich froh, diese Option gewählt zu haben, auch wenn es natürlich nicht günstig ist. (Wenn man jedoch nebenbei arbeitet, so wie ich, ist es mehr als machbar).
Victoria
Geschrieben am 28.11.2022

Echt wir sind schon fertig?

Tobias, 26.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Durch die freie Zeiteinteilung waren (ich und meine Frau) zu Beginn sehr motiviert, da wir keine Erfahrung diesbezüglich hatten. Zack waren 14 Monate um und das Business & Management Studium beendet. Aus den unterschiedlichen Modulen (Logistik, HR, etc.) konnte ich vieles in die Praxis als Abteilungsleiter mit 14 Mitarbeitern und meiner Jobanforderung mitnehmen.

Tolles Studium - übersichtlich, leicht verständlich, einfach TOP! :)

Gleich nach dem BSc-Abschluss habe ich das Masterstudium begonnen und sitze bereits bei der Abschlussarbeit - mal schauen ob noch ein Doctor of Business Administration folgt :).
Tobias
Geschrieben am 26.11.2022

Meine persönlichen Eindrücke zum Studium

Laureen, 23.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Aufgrund meiner derzeitig gesammelten Erfahrungen in meinem Studium BSc Business & Management an der KMU Akademie würde ich dieses, mit einem durchaus positivem Gewissen, an Freunde bzw. Interessenten weiterempfehlen. Denn die Betreuung seitens der KMU Akademie ist jederzeit problemlos gegeben. Auch die vielseitigen Studieninhalte, der Aufbau sowie die Organisation der Module und Prüfungen sind meines Erachtens nach durchdacht und übersichtlich gestaltet.
Laureen
Geschrieben am 23.11.2022