In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium neben Vollzeitjob

Anna-Maria, 22.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Ich habe mich für das Studium entschieden, weil ich berufsbegleitend studieren und meine Zeit frei einteilen wollte. Dieser Studiengang passt perfekt in mein Leben. Neben meinem Job kann ich so flexibel die angebotenen Vorlesungen durchmachen und diese immer wieder erneut anschauen. Die Dozenten erklären den Stoff verständlich und die Einsendeaufgaben und Prüfungen werden fair beurteilt. Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und wurde diese immer wieder treffen.
Anna-Maria

Erfolgreiches Studienjahr 2021/2022

Sladjana, 22.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Nach nun einem Jahr als Student der KMU kann ich diese absolut empfehlen!
Studium und Arbeit lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren. Praxis mit neuer Theorie untermauern und Sichtweisen erweitern.

Die Betreuung ist in der Regel sehr gut. Sowohl Administration auch Prof. unterstützen. Was ich mir wünschen würde: Dass Professoren zumindest explizit auf die Pflichtliteratur eingehen. Erst im Eigenstudium erkennt man Zusammenhänge zwischen den Folien und der Literatur. Ebenso vielleicht ein paar mehr Live-Termine.

Ich freue mich auf ein hoffentlich sehr gutes 2. Studienjahr!
Sladjana

Modernes Studium mit hoher Flexibilität

Moritz, 22.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Meine Erfahrung ist sehr positiv. Super Plattformen, gute Betreuung. Insgesamt wirkt alles sehr zeitgemäß. Mir machen die Inhalte zudem Spaß. Die Prüfungsangaben sind meiner Meinung nach sehr klar definiert und es bleiben keine Fragen offen. Außerdem ist es nicht selbstverständlich, dass einem per E-mail meist innerhalb weniger Stunden geantwortet wird.
Moritz

Umfangreich, Flexible & Fair

Ibrahim, 10.08.2022
Business & Management (B.Sc.)
Ich denke, der Titel hat bereits alles erklärt, was ich sagen möchte .
nach dem Suchen, Vergleichen und Studieren an vielen Universitäten in ganz Österreich. Ich glaube, ich habe mich endlich richtig entschieden .
Ein Flexible Zeit sparende Studium, ohne wichtige Informationen vom Inhalt abzuschneiden und einen Abschluss an einer der besten Universitäten Europas zu machen ist alles was man wirklich braucht ! Empfehle ich weiter :)
Ibrahim
Geschrieben am 10.08.2022