In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium

Melanie, 03.12.2021
Business & Management (B.Sc.)
Ein Studium, dass sich auf jeden Einzelnen flexibel absolvieren lässt.
Hausarbeiten können jederzeit angefordert werden, wenn es zeitlich am besten passt.
Studienbeginn jederzeit möglich - großer Pluspunkt. Zudem kann die Regelstudienzeit bis zu sieben Jahre kostenlos verlängert werden.
Was ich nicht so gut finde, ist die Betreuung der Dozenten sowie die Beurteilungen der Hausarbeiten. Hier sind die Bewertungskriterien von Dozent zu Dozent unterschiedlich, was eine Ausarbeitung erschwert
Melanie
Geschrieben am 03.12.2021

Super akademisches Angebot

Bianca, 15.09.2021
Business & Management (B.Sc.)
Super Studiengang mit sehr netter Betreuung seitens KMU! Man hat hier den Kontakt zur KMU und wenig bis nicht zur Middlesex University, dies stört jedoch nicht, da die Zusammenarbeit hier gut zu funktionieren scheint. Die wenig bis nicht vorhandene Kommunikation mit Studenten und Dozenten war für mich kein Problem, da dies so kommuniziert wurde und dies eben ein 100 Prozent Fernstudium ist. Finde das Angebot und die Möglichkeit des Studierens einfach toll.
Bianca
Geschrieben am 15.09.2021

Gute und faire Betreuung

Petra, 30.08.2021
Business & Management (B.Sc.)
Unterlagen sind verständlich aufbereitet, klare Richtlinien vorhanden anhand die Ausarbeitungen vorgenommen werden können.

Bei Fragen gibt die Studienabteilung steht klare und faire Rückmeldungen.

Leider hat man zu den Dozenten keinen wirklichen Kontakt.
Petra
Geschrieben am 30.08.2021

Flexibilität

Nora, 27.05.2021
3.5
Das Studium ermöglicht dem Student eine völlig freie Einteilung. Gerade neben dem Beruf eignet sich dieser Studiengang deshalb besonders. Die Vorlesungen sind klar und verständlich strukturiert. Der Nachteil ist in meinen Augen die eher sporadische Hilfestellung für das Verfassen der schriftlichen Arbeiten. Hier ist sehr viel Eigeninitiative nötig.
Nora
Geschrieben am 27.05.2021