Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 14 von 30

Flexibel und super mit dem Beruf zu vereinen

Desideria
Digital Business & Innovation (MBA)
Bericht archiviert

Ich bin mit meinem Studium komplett zufrieden, die Videos der Vorlesungen sind für mich die optimale Lösung, da ich berufsbedingt nicht immer zu bestimmten Zeiten lernen kann.
Mit den meisten meiner Dozenten bin ich auch mehr als zufrieden, der eine oder andere könnte jedoch etwas elanvollere Vorträge halten. Dass die Unterlagen im Onlinecampus vorhanden sind, erleichtert mir das Studium vor allem wenn ich auf Geschäftsreisen bin.
Seit die Präsenzprüfungen in Onlineprüfungen getauscht wurden, ist auch die Flexibilität enorm gestiegen und ich muss auch für Prüfungen nicht mehr anwesend sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Im Coronajahr wurden die Präsenzprüfungen sofort auf Onlineprüfungen umgestellt, das wird nach Auskunft auch zukünftig so beibehalten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Desideria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Desideria
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 29.11.2023 - Digital Business & Innovation (MBA)
Martin , 21.11.2023 - Digital Business & Innovation (MBA)
Susanne , 12.10.2023 - Digital Business & Innovation (MBA)
Viktor , 08.06.2022 - Digital Business & Innovation (MBA)
Astrid , 29.03.2022 - Digital Business & Innovation (MBA)