Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 5 von 30

Solides Studium

Astrid
Digital Business & Innovation (MBA)
4.0

Das Studium ist berufsbegleitend im eigenen Tempo zu absolvieren. Sehr positiv neben einem Vollzeitjob, da es einteilbar ist! Die Qualität und das Degree werden von der Middlesex University London kontrolliert bzw. ausgestellt. Die Inhalte sind sehr gut, die Vortragsweise könnte besser sein. Die Benotung ist fair, ebenso der Arbeitsaufwand. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung für einen MBA. Einzig der Bibliotheks-Access ist schlecht geregelt und nur wenig Literatur verfügbar. Die Studienleitung ist zusätzlich absolut nicht kulant wenn eine Prüfung aufgrund von nachgewiesenem schwerem Krankheitsfall nicht absolviert werden kann - dies gilt als negativer Antritt. Ich bin daher unschlüssig, ob ich das Studium nochmals wählen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Astrid
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Astrid
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 29.11.2023 - Digital Business & Innovation (MBA)
Martin , 21.11.2023 - Digital Business & Innovation (MBA)
Susanne , 12.10.2023 - Digital Business & Innovation (MBA)
Viktor , 08.06.2022 - Digital Business & Innovation (MBA)
Sandra , 30.12.2021 - Digital Business & Innovation (MBA)