In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

MBA an der KMU Akademie - klare Weiterempfehlung

Sabrina, 14.11.2020
Digital Business & Innovation (MBA)
Ich studiere nun seit einigen Monaten an der KMU Akademie und kann bisher nur Gutes berichten. Die Informationsmaterialien, sowie die Website sind absolut transparent. Man weiß genau, worauf man sich einlässt. Einfacher Immatrikulationsprozess und hervorragende Kommunikation und Betreuung seitens der Studienberatung. Flexible Modul- und Prüfungsbelegung. Gute Dozenten mit viel Erfahrung... alles in allem ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ganz klare Weiterempfehlung!
Sabrina
Geschrieben am 14.11.2020

Flexibel, spannend und berufsbegleitend

Olga, 13.11.2020
Digital Business & Innovation (MBA)
Eine sehr gute Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren. Man hat insgesamt 7 Jahre Zeit um es fertig zu machen. Freie Zeiteinteilung. Breite Auswahl an Studienrichtungen und Themen. Eine gute Online-Platform für Kommunikation und Austausch. Die beste Option für berufstätige Studierende.
Olga
Geschrieben am 13.11.2020

Super Angebot und sehr empfehlenswert

Nermin, 12.11.2020
Digital Business & Innovation (MBA)
Ich habe mich für die KMU Akademie vor allem wegen der digitalen Ausgestaltung der Vorlesung entschieden. Besser kann man Job, Privates und Studium nicht miteinander verbinden. Alle Inhalte werden als pdf, mp3, mp4 angeboten, es gibt Sprechstunden mit den Dozenten, Open-Book-Prüfungen und zeitnahes Feedback.

Die Qualität der Vorlesung variiert von Modul zu Modul, wird jedoch jährlich adaptiert und verbessert.

Für mich war es die richtige Entscheidung und würde die KMU jederzeit wieder empfehlen!
Nermin
Geschrieben am 12.11.2020

Super flexibles Studium

Norman, 12.11.2020
Digital Business & Innovation (MBA)
Ich absolviere derzeit an der KMU meinen MBA Digital Business & Innovation und kann es jedem nur empfehlen. Die eigene Zeiteinteilung ist super, vor allem da man jetzt auch Online Klausuren schreiben kann. So muss man noch nicht einmal zu einem Klausurstandort fahren um Klausuren schreiben zu können. Dies ist mir äußerst wichtig, da ich nebenher Vollzeit bei 40 Std. /Woche schon recht ausgelastet bin. Die Betreuung ist super, das Sekretariat beantwortet umgehend Anfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich. Einsendeaufgaben werden von den Dozenten ebenfalls schnell bearbeitet. Der Preis ist natürlich naiv den ersten Blick hoch, jedoch im Vergleich zu anderen Universitäten recht günstig! Außerdem muss man bedenken, dass man hier an der Middlesex University of London studiert, welche eine sehr renommierte und international anerkannte Universität ist. Die KMU ist sozusagen das durchführende Institut für den deutschsprachigen Raum der MDX University.
Norman
Geschrieben am 12.11.2020