Flexibles Angebot mit tollem Support

Bettina
Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
4.4

Ich habe überwiegend positive Erfahrungen mit diesem Kursangebot gemacht.
Ergänzend zu erwähnen ist, dass ich neben diesem Zertifikat noch weitere Kurse in Bildungskarenz absolviert habe.

Sehr positiv zu erwähnen ist, dass es sich um das flexibelste Angebot handelt, welches ich nach meinen Recherchen gefunden hatte. Top ist auch die Studienberatung und die Organisation ansich! Das breite Studienangebot und die damit einhergehenden Kombinationsmöglichkeiten an Weiterbildungsmöglichkeiten sind gut durchdacht und aktuell gehalten.

An der Preis-Leistungs-Schraube könnte meiner Meinung aber nach noch ein wenig gedreht werden.

Fazit: empfehlenswert!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021
Bettina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Levin , 05.04.2023 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Stefanie , 31.05.2022 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Karina , 24.09.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Sandra , 17.08.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Bea , 14.07.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)