Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)

Der Fernlehrgang "Digital Business Strategy & Business Development" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

600 €¹

Karina , 24.09.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Bettina , 24.09.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Sandra , 17.08.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Bea , 14.07.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Jingyu , 31.03.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)

Digitale Transformation
IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Digital Innovation and Intrapreneurship
IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
International Business Management
Graduate School Rhein-Neckar, Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Master of Business Administration (MBA)
Business Management Experte
Wirtschaftsakademie Wien

Interessanter und zukunftsorientierter Inhalt

Karina, 24.09.2021
Gut aufbereitete Folien
Sehr sympathisch, dass auch der Dozent im Forum mitdiskutiert
Interessante Blogbeiträge, die dabei unterstützen über den Tellerrand zu blicken
Die Inhalte sind sehr praxisnahe. Vor allem wenn man bereits berufstätig ist/war, fällt es einem leicht die Inhalte in die Praxis zu überführen.
Karina
Geschrieben am 24.09.2021

Flexibles Angebot mit tollem Support

Bettina, 24.09.2021
Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Ich habe überwiegend positive Erfahrungen mit diesem Kursangebot gemacht.
Ergänzend zu erwähnen ist, dass ich neben diesem Zertifikat noch weitere Kurse in Bildungskarenz absolviert habe.

Sehr positiv zu erwähnen ist, dass es sich um das flexibelste Angebot handelt, welches ich nach meinen Recherchen gefunden hatte. Top ist auch die Studienberatung und die Organisation ansich! Das breite Studienangebot und die damit einhergehenden Kombinationsmöglichkeiten an Weiterbildungsmöglichkeiten sind gut durchdacht und aktuell gehalten.

An der Preis-Leistungs-Schraube könnte meiner Meinung aber nach noch ein wenig gedreht werden.

Fazit: empfehlenswert!
Bettina
Geschrieben am 24.09.2021

Praxisnahes Lernen

Sandra, 17.08.2021
Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Die Kurse sind sehr professionell aufbereitet, gute und einfache Navigation am E-Campus. Auch die Lernunterlagen sind qualitativ sehr gut, und auch praxisorientiert.

Je nachdem, wie weit man in die Materie eintauchen möchte, bieten die Kurse neben der verpflichtenden Grundausbildung auch noch weiterführendes Infomaterial in Form von Videos oder Buchempfehlungen. Die Prüfung wird in Form von Multiple Choice Fragen absolviert. Super fände ich noch, wenn es für die Vorlesungsunterlagen auch Video-Vorträge gäbe.
Geschrieben am 17.08.2021

Sehr zu empfehlen

Bea, 14.07.2021
Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung vor kurzer Zeit abgeschlossen und war sehr zufrieden. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Skripten sind sehr gut und aktuell aufbereitet. Durch das Nachrichtenforum hat man die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen.
Bea
Geschrieben am 14.07.2021