Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Digital Business Strategy & Business Development" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Levin , 05.04.2023 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Stefanie , 31.05.2022 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Karina , 24.09.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Bettina , 24.09.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Sandra , 17.08.2021 - Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Digital Business
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Digital Product Management
Communication and Emerging Technologies
Donau-Universität Krems
Digitale Transformation

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung und maximale Flexibilität

Levin, 05.04.2023
Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Genauso flexibel wie man oftmals in der Arbeit sein muss, sind auch die Kurse der Wirtschaftsakademie. Ich konnte (Achtung Klischee aber wahr) wo, wie, wann Neues lernen ganz nach dem wie ich es wollte. Kann es allen Leuten empfehlen die besonders Wert auf Flexibilität legen.
Levin
Geschrieben am 05.04.2023

Relevante Inhalte leicht verständlich übermittelt.

Stefanie, 31.05.2022
Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Habe den Kurs berufsbegleitend absolviert. Musste mich erst ein bisschen reinfinden, aber am Ende waren die Inhalte und das Format super gut zu verstehen und wiederzugeben. Die Folien und dazugehörigen Videos waren sehr übersichtlich organisiert und der Lektor hat die Thematik souverän und doch locker herübergebracht. Hat Spaß gemacht.
Stefanie
Geschrieben am 31.05.2022

Interessanter und zukunftsorientierter Inhalt

Karina, 24.09.2021
Gut aufbereitete Folien
Sehr sympathisch, dass auch der Dozent im Forum mitdiskutiert
Interessante Blogbeiträge, die dabei unterstützen über den Tellerrand zu blicken
Die Inhalte sind sehr praxisnahe. Vor allem wenn man bereits berufstätig ist/war, fällt es einem leicht die Inhalte in die Praxis zu überführen.
Karina
Geschrieben am 24.09.2021

Flexibles Angebot mit tollem Support

Bettina, 24.09.2021
Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Ich habe überwiegend positive Erfahrungen mit diesem Kursangebot gemacht.
Ergänzend zu erwähnen ist, dass ich neben diesem Zertifikat noch weitere Kurse in Bildungskarenz absolviert habe.

Sehr positiv zu erwähnen ist, dass es sich um das flexibelste Angebot handelt, welches ich nach meinen Recherchen gefunden hatte. Top ist auch die Studienberatung und die Organisation ansich! Das breite Studienangebot und die damit einhergehenden Kombinationsmöglichkeiten an Weiterbildungsmöglichkeiten sind gut durchdacht und aktuell gehalten.

An der Preis-Leistungs-Schraube könnte meiner Meinung aber nach noch ein wenig gedreht werden.

Fazit: empfehlenswert!
Bettina
Geschrieben am 24.09.2021