C# Software-Entwicklerfernstudium ist Klasse!

Dirk
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach schleppendem Anfang habe ich in einen passenden Rhythmus gefunden (1,5 Hefte/Monate), bedingt durch die sehr gute Auswahl und Dosierung der inhaltlichen Themen, sowie durch deren motivierende Aufbereitung. Die Erläuterungen sind sehr sorgfältig formuliert, immer nachvollziehbar und die Beispiele sind praxis-relevant. Die Betreuung ist sachlich, streng (Abbild des Berufslebens als Programmierer) im Sinne der genauen Umsetzung der Vorgaben. Bei einer schwierigen Aufgabe hatte ich Unterstützung bekommen, die mich nach entsprechendem Reinknien meinerseits zum Ziel geführt hat. Korrekturen erscheinen 2-3 Tage (nur einmal 4 Tage) nach Einreichung. Ich freue mich immer auf den detaillierten Feedback mit Verbesserungsvorschlägen, und auf die netten Lobesworte, wenn meine Lösung einwandfrei war. Warnung: exotische Themen des grossen Sprachumfangs von C# werden nich behandelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Didaktisch hervorragend gestaltet, ausgewogener und relevanter Inhalt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dirk
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020
Dirk
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kurt , 25.05.2018 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Stefanie , 21.04.2017 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Georg , 02.10.2015 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)