C# Entwickler nach dem sechsten Aufgabenheft

Michael
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe jetzt 6 von 18 Studienhefte bearbeitet. Das Thema C# ist natürlich sehr komplex. Nach dem sechsten Studienheft meine ich das die Lehrkräfte es gut verstanden haben die Spannung aufrecht zu halten aber auch die Abschnitte in verständliche Portionen zu unterteilen. Die Korrekturen sind überraschend schnell zurück so das man ohne schlechtes Gewissen gleich weiter machen kann. Service und Kontakt zu den Dozenten und zu dem Institut habe ich bis jetzt nur einmal benötigt. Was ich als sehr positiv beurteile. Meistens hat man ja Kontakt wenn etwas nicht funktioniert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr schnelle Rücksendungen der Einsendeaufgaben. Motivierende Bewertungen
  • Da der Kurs auf Microsofprodukte aufgebaut ist sollten die Entwicklungsumgebung aktueller sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Michael
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moni , 23.02.2024 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Timo , 12.02.2021 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Salo , 30.01.2021 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Giovan , 22.12.2019 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Salo , 21.12.2019 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)