Eigenes Zeitmanagement bringt entspannt den Erfolg

Frederik
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium bei der ILS ist bis jetzt eine Bereicherung für mich, da ich in meinem eigenen Tempo und angepasst an meine Kenntnisse lernen kann und nebenbei hervorragend arbeiten kann. Es ist zwar konsequentes dabeibleiben gefragt aber falls man in der Schule vor allem Probleme mit dem Tempo des Unterrichts hatte (sei es zu schnell oder zu langsam) ist die ILS genau das Richtige.
Die Online-Dozenten sind darüber hinaus wirklich freundlich und interessieren sich für deinen Wissensstand, Erfahrungen und vor allem Fragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Persönlichkeit
  • Anfängliche Undurchsichtigkeit der Prüfungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Frederik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Frederik
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moni , 23.02.2024 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Timo , 12.02.2021 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Salo , 30.01.2021 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Giovan , 22.12.2019 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Salo , 21.12.2019 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)