Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

Basiswissen ok - Praxisbeispiele veraltet

Salo, 21.12.2019
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Basiswissen wird anschaulich und gut vermittelt, leider sind die Praxisbeispiele (zB WindowsForms) veraltet und teilweise schlechter Programmierstil.
Mangelhaft auch, dass die (für den qualifizierten Abschluss notwendigen) Seminare nur in Hamburg stattfinden!
Bewertung lesen
Salo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2019

Sehr zufrieden

Armin, 17.12.2019
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Fernstudium nur zur persönlichen Weiterbildung begonnen. Es ist das, was ich mir erwartet habe. Die Inhalte sind interessant und gut aufbereitet. Deutlich ansprechender und besser als alles nur einem Buch selbst durchzuarbeiten. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Armin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Sehr empfehlenswert!

Markus, 18.05.2018
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden, detaillierter Lerninhalt! Verständlich aufgebaut und schnelle Antwort auf Fragen. Die Benotungen der Aufgaben erfolgt sehr schnell. Der Service ist top und zuverlässig. Die flexiblen Zeiten ermöglichen ein Studium neben der Arbeit. Ich kann mir die Zeit einteilen wie ich möchte. Ich kann das nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.05.2018

Eigenes Zeitmanagement bringt entspannt den Erfolg

Frederik, 17.05.2018
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium bei der ILS ist bis jetzt eine Bereicherung für mich, da ich in meinem eigenen Tempo und angepasst an meine Kenntnisse lernen kann und nebenbei hervorragend arbeiten kann. Es ist zwar konsequentes dabeibleiben gefragt aber falls man in der Schule vor allem Probleme mit dem Tempo des Unterrichts hatte (sei es zu schnell oder zu langsam) ist die ILS genau das Richtige.
Die Online-Dozenten sind darüber hinaus wirklich freundlich und interessieren sich für deinen Wissensstand, Erfahrungen und vor allem Fragen.
Bewertung lesen
Frederik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023