Nützliche Inhalte mit unterschiedlicher Tiefe

,
C#-Programmierer (Zertifikat)
4.0

Zu Beginn des Lehrgangs wurden die Studieninhalte in aller Ausführlichkeit behandelt, so dass eigentlich jeder damit zurechtkommen sollte. Allerdings wurden die Inhalte immer komplexer und kompakter dargestellt, je weiter der Kurs fortschritt. Hier kann ein Anfänger sicher nicht mehr mithalten.
Die verteilte Software zum Lehrgang war teilweise auf Windows 10 nicht mehr lauffähig, so dass viel Zeit aufgewendet werden musste, um hier eine lauffähige Umgebung zu erhalten. Unterstützung von den Tutoren war hier teilweise vorhanden.
Von den insgesamt 12 Lehrheften waren 2 sehr fehlerhaft und in sich unstimmig, so dass man bei manchen Aufgaben wirklich den Überblick verloren hat, wie was zu machen ist.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert; die Anmerkungen der Korrektur waren nachvollziehbar. Fragen zum Studium wurden innerhalb einer Woche beantwortet.

  • umfassender Überblick
  • die pesönlich wichtigen Themen nicht auswählbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.11.2016
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 14.07.2019 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Jörg , 18.03.2019 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Dirk , 29.12.2016 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Andreas , 19.12.2016 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Jürgen , 03.11.2016 - C#-Programmierer (Zertifikat)