Veraltetes Material / Antworten über 2 Monate

,
C#-Programmierer (Zertifikat)
1.8

Heute bin ich bei der Hälfte angekommen und hänge bei einem "Fehler". Ob der Fehler von mir ist weiß ich noch nicht, da jedes Studienheft Fehler beinhaltet, dass mindestens eine Stunde Zeit pro Heft in Anspruch nimmt.

Was könnt Ihr also bei dem Fernlehrgang lernen? Debuggen....
Das Material ist teilweise so veraltet, dass gewisse Treiber gar nicht mehr funktionieren oder man im Forum nach Workarounds suchen muss. Viele Mitglieder gibt es leider nicht, gerade im Bereich Programmierung.

Fazit: Lieber paar Euro mehr zahlen und wenigstens anständiges Material erhalten. Ggf. Fernlehrer erhalten, die einem Antworten.

Ich bin mir am überlegen rechtliche Schritte einzuleiten. So gut ist der Lehrgang.

  • Schneller Abschluss, anerkanntes Zertifikat, Kontrolle der Einsendeaufgaben sehr sehr schnell
  • Veraltet, Lehrer Antworten nicht, Keine Hilfe
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.07.2019
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 18.03.2019 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Dirk , 29.12.2016 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Andreas , 19.12.2016 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Jürgen , 03.11.2016 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Sandra , 01.11.2016 - C#-Programmierer (Zertifikat)