Echt professionel

Karsten
C#-Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich weiss gar nicht wie ich es ausdrücken soll, jedenfalls bin ich sooooo froh
dass ich auf meine langsam älteren Tage noch darauf gekommen bin dass ich ja mal ein Fernstudium machen könnte.
Mit der SGD habe ich glücklicherweise gleich den richtigen Partner gefunden weil von Anfang an alles gestimmt hat.
Von der Vorbereitung und Beratung über Lehrmaterial bis zur Betreuung , ein kleiner Lieferfehler wurde zum Beispiel
sehr sehr schnell und vor allem unkompliziert behoben.Auch der online Campus sucht seines gleichen, Das Lehrmaterial kann man sich zusätzlich als Ebook downloaden usw.

Es ist nie zu spät um zu lernen und die SGD gibt einem da irgentwie so einen positiven "Drive", schwer zu erklären , einfach Hammer!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.04.2014
Veröffentlicht am 11.04.2014
Karsten
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2014
Veröffentlicht am 11.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 27.04.2023 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Fabian , 16.03.2022 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Holger , 21.11.2021 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Anonym , 14.07.2019 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Jörg , 18.03.2019 - C#-Programmierer (Zertifikat)