Gute und schnelle Betreuung / Beratung

Sascha
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrer bieten bei Fragen schnelle und kompetente Beratung und Hilfe. Die Studienhefte bieten einen flüssigen Themenübergang und sind nicht langweilig geschrieben. Aufgaben sind sehr gut erklärt, so das man so gut wie nie nachfragen mußte, weil man vielleicht etwas nicht richtig verstanden hat. Hier und da hat sich mal ein Fehlerteufel eingeschlichen. Da man den Stoff aber gut verstehen kann, sind diese schnell ausgemacht und korrigiert. Alles in allem würde ich hier jederzeit wieder einen neuen Lehrgang absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung der Arbeiten und Belege etc.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sascha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Sascha
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dmi9 , 07.04.2021 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Daniel , 17.02.2021 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Patric , 24.12.2019 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Gamze , 23.12.2019 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Alexis , 18.12.2019 - C++ Programmierer (Zertifikat)