guter Lerngang für Fernlernen

Patric
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind relativ positiv. Mein Interesse besteht eigentlich in der persönlichen Weiterentwicklung daher weiß ich nicht ob für potentiale Arbeitgeber, diese Art des Studiums gut...befriedigend... oder sehr gut anerkennen. Einzig Seminare oder online-hilfevideos könnten mehrere bestehen, um einen detaillierteren Überblick in die Materie zu erhalten, beispielsweise habe ich den Lehrgang zur Fachkraft Robotik abgeschlossen (Seminar noch nicht besuch). Hierzu hätte ich gerne zusätzliche Videos in der Plattform zur genaueren mechanischen Aufbau, aber auch zur allgemeinen Grobverkabelung gut gefunden...Übergang zu einer SPS.

vg Patric 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Videos, visuelle Hilfestellungen (youtube ähnlich)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Patric
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Patric
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dmi9 , 07.04.2021 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Daniel , 17.02.2021 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Gamze , 23.12.2019 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Alexis , 18.12.2019 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Samuel , 17.12.2019 - C++ Programmierer (Zertifikat)