Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Leider nur Grundlagen

Alexis, 18.12.2019
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider relativ alte Standards.
Würde mir mehr Inhalt wünschen, kann dieses aber parallel durch Fachbücher ausgleichen. Denke aber für Anfänger anspruchsvoll gestaltet, aber für jemanden mit Hobby Grundwissen teilweise langweilig.
Betreuung ist super und antworten auf Fachfragen kommen oft ein paar Stunden später schon.
Bewertung lesen
Alexis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.12.2019

Meine Erfahrung mit dem C++ Kurs

Samuel, 17.12.2019
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs ist gut aus meiner Prespektive gut und verständlich strukturiert. Die gestellten Aufgaben sind nicht zu schwierig und gut lösbar. Alles in allem kann ich den Kurs empfehlen. Ich würde mir aber vor allem in den Lektionen nach den Grundlagen wünschen, dass die genutzten Bibliotheken nicht nur geladen und die Funktionen erklärt werden, sondern auch detaillierter erklärt wird wie die geladenen Funktionen ihre Aufgabe erfüllen.
Bewertung lesen
Samuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Sehr guter Aufbau des Programmierkurses

Andreas, 06.05.2019
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute, wegen der flexiblen lernzeiten. Desweitern hat die Schule eine Hohe bekannt heit, weshalb der Titel sehr angesehen ist. Ausserdem sind die Zahlungsmodalitäten sehr gut gestaffelt. Leider könnten die abrechnungsbelege etwas Kundenorientierter sein.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.05.2019

Gute Betreuung

markus, 24.05.2018
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Qualität der Studienmaterialien sind besser als in büchern beschrieben.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist auch in ordnung.
Der Kontakt zu den Tutoren und Dozenten ist gut.
Die Beratung des Instituts passt auch.
Insgesamt kann man mit dem Fernkurs zufrieden sein.
Bewertung lesen
markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023