Der Fernlehrgang "C++ Programmierer" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 5.011 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 75% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

www.karrieretutor.de

Max , 02.03.2020 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Christian , 09.12.2019 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Markus , 24.07.2019 - C++ Programmierer (Zertifikat)
Christian , 05.04.2019 - C++ Programmierer (Zertifikat)

C++-Programmierer
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
C++ Programmierer
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Einführung in die Programmiersprache C++
CeW | Center elektronische Weiterbildung, FernUni Hagen
Programmieren in C/C++ kompakt
AKAD Weiterbildung

aktuell muss ich von den Programmierkursen abraten

Max, 02.03.2020
1.8
Es ist wie in der Schule/Studium bzw. wie überall. Es hängt total vom "Lehrer" ab. Gegen die Plattform Karrieretutor spricht an sich nichts und ich bin sicher es gibt dort gute Kurse aber von den Programmierkursen kann ich aktuell (2020) nur abraten! Auf Youtube lernt ihr Programmieren 10 mal schneller/besser!
Max
Geschrieben am 02.03.2020

C/C++ Programmierer

Christian, 09.12.2019
C++ Programmierer (Zertifikat)
Sehr nette Dozenten kompetent und immer hilfsbereit, konnte sogar am Wochenende Hilfe bekommen und mir wurde alles super erklärt, Material war im Überfluss somit hatte ich reichlich zum üben und lesen. Ich komme bestimmt wieder und werde es weiterempfehlen.
Danke für die tolle Zeit.
Geschrieben am 09.12.2019

Tolles Fernstudium mit Lerngarantie

Markus, 24.07.2019
C++ Programmierer (Zertifikat)
Tutor als auch Teilnehmer sehr aktiv und bemüht. Wer wirklich motiviert an die Sache ran geht, kann viel Erfahrungen in den jeweiligen Themenbereichen sammeln. Außerdem kann man sein Netzwerk an Kontakten und das Fachwissen erweitern. Weiter so, beide Daumen hoch!
Markus
Geschrieben am 24.07.2019

C++ ,doch sehr Anspruchsvoll

Christian, 05.04.2019
C++ Programmierer (Zertifikat)
12 Wochen,a 3 Tage/3Stunden sind zu kurz für den ganzen Stoff.
Die Form des E-Learning ist sonst recht interessant. Es macht Spass von unserer Lehrkraft immer wieder motiviert zu werden, Studienmaterial gibt's auch reichlichund man knüpft neue Kontakte:-).
Geschrieben am 05.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019