Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Call- und Contact-Center-Manager" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
15 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Peter , 22.12.2017 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Maria , 14.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Peter , 13.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)

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Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

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Freundlich, flexibel und stressfrei

Peter, 22.12.2017
Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
4.7
Das Fernstudium erweist sich als stressfreie Alternative zur Weiterbildung neben dem Beruf. Die Rückmeldungen sind immer sachlich und fachlich einwandfrei.
Die Antworten und Rückmeldungen erfolgen oft Zeitnah. Die Studienhefte spiegeln den AKTUELLEN Stand der Branche wieder. 
Bewertung lesen
Peter
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2017

Die SGD genau das richtige für jedermann

Maria, 14.12.2016
Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
4.3
Hallo,
also meine bisherigen Eindrücke und Erfahrungen die Ich von der sgd gewinnen konnte sind bis jetzt durch aus positiv.
Das Lernmaterial ist umfangreich und sehr gut strukturiert sollte dennoch was nicht klar sein, hat man ein Begleitheft mit guter Anleitung oder einen Fachlerhrer den man jederzeit kontaktieren kann.
Bewertung lesen
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016

Freundlich und hilfsbereit

Peter, 13.12.2016
Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
4.4
Ich hatte einige Anliegen die aber super freundlich gelöst , erklärt oder berücksichtigt wurden.

Alle kontakte waren äußerst positiv.

Sogar wenn man mal ein Studienheft verlegt wird schnell und freundlich für Ersatzs gesorgt. man hat in wenigen tagen ein neues im Birefkasten
Bewertung lesen
Peter
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016