SGD ist zu empfehlen!

,
Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung und den Lerninhalten! Lermaterial ist gut aufgebaut, doch manche Fragen in den Einsendeaufgaben nich klar und deutlich formuliert. Lerer antworten immer sehr zeitnah und geben auch Hilfestellungen wenn mal ein Problem auftaucht Es mach sehr viel Spass!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andre
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.01.2015
Andre
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 22.12.2017 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Maria , 14.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Peter , 13.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
José , 30.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Marion , 29.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)