Jederzeit einen Ansprechparnter

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Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Grundsätzlich war ich sehr zufrieden. Die Tutoren waren kurzfristig zu erreichen und auch telefonisch sehr hilfreich. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah zurückgesendet und mit guten Anregungen versehen, so konnten einige Punkte noch nachgearbeitet werden.

  • sehr gute Unterstützung
  • mehr Möglichkeiten Online treffen anzubieten um sich auszutauschen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.09.2015
Marion
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.09.2015

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José , 30.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
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