Nehme an einem Studiengang teil

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Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
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Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr hoch. Sie sind auch immer sehr zeitnah erreichbar oder kontaktierbar.
Die Qualität der Studienmaterialien ist sehr gut. Die Beispiele und Statistiken in den einzelnen Heften wirken aufgrund der Jahreszahlen manchmal etwas veraltet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zeitnah und auch dafür ein dickes Lob.
Die Beratung lässt mit den Mappen, welche man zu Beginn bekommt, kaum Fragen offen.
Rund um finde ich das angebotene also sehr gut.

  • Schnelle Rücksendung der Aufgaben, einfacher Kontakt zu den Tutoren
  • Das Wavelearn-System bringt nur was wenn es genug Leute gibt die den gleichen Lehrgang belegen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
José
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.09.2015
José
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 22.12.2017 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Maria , 14.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Peter , 13.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Marion , 29.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Andre , 15.01.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)