Freundlich und hilfsbereit

,
Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
4.4

Ich hatte einige Anliegen die aber super freundlich gelöst , erklärt oder berücksichtigt wurden.

Alle kontakte waren äußerst positiv.

Sogar wenn man mal ein Studienheft verlegt wird schnell und freundlich für Ersatzs gesorgt. man hat in wenigen tagen ein neues im Birefkasten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Peter
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Peter
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 22.12.2017 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Maria , 14.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
José , 30.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Marion , 29.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Andre , 15.01.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)