Die SGD genau das richtige für jedermann

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Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
4.3

Hallo,
also meine bisherigen Eindrücke und Erfahrungen die Ich von der sgd gewinnen konnte sind bis jetzt durch aus positiv.
Das Lernmaterial ist umfangreich und sehr gut strukturiert sollte dennoch was nicht klar sein, hat man ein Begleitheft mit guter Anleitung oder einen Fachlerhrer den man jederzeit kontaktieren kann.

  • Im Job hoch angesehen
  • Man erarbeitet Sich größtenteils alles selber, man muss sich stehts selber motivieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

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Peter , 13.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
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Marion , 29.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Andre , 15.01.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)