Freundlich, flexibel und stressfrei

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Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
4.7

Das Fernstudium erweist sich als stressfreie Alternative zur Weiterbildung neben dem Beruf. Die Rückmeldungen sind immer sachlich und fachlich einwandfrei.
Die Antworten und Rückmeldungen erfolgen oft Zeitnah. Die Studienhefte spiegeln den AKTUELLEN Stand der Branche wieder. 

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2017
Peter
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 14.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Peter , 13.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
José , 30.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Marion , 29.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Andre , 15.01.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)