Ein Studiengang, der berufsbegleitend sinnvoll ist

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Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mitunter schwer zu verstehende Fragen in den Einsendeaufgaben, die allerdings durch meine Tutorin gut beantwortet wurden. Da offenbar wenig Menschen meinen Studiengang belegt haben, konnte leider kein Onlineaustausch stattfinden. Diesen Studiengang sollte man nur berufsbegleitend absolieren. Ansonsten ist das Material für Branchenfremde kaum zu verstehen.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • sehr unterschiedliche Beurteilung durch unterschiedliche Tutoren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.08.2013
Stefanie
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 22.12.2017 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Maria , 14.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Peter , 13.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
José , 30.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Marion , 29.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)