Bisher nur gute Erfahrungen.

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Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bis auf wenige Schreib- und Rechenfehler waren alles Lernhefte ok und aktuell.
Die ESA wurden immer schnell und kompetent korrigiert.
Der Kontakt zu meiner Tutorin war sehr angenehm.
Bei Fragen konnte man immer auf Sie zukommen und sie hat immer zeitnah geantwortet.
Ebenso zu meiner Betreuerin.

Immer wieder gerne.

  • eigene Zeiteinteilung, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kirsten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 23.08.2013
Kirsten
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 23.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 22.12.2017 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Maria , 14.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Peter , 13.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
José , 30.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Marion , 29.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)